zweigleisig fahren

 Dies ist nicht mein erster Blog. Genaugenommen sogar schon mein dritter. Derzeitig existieren zwei Blogs; dieser und einer auf Blogspot. Das soll jedoch nicht so bleiben, weil zweigleisig fahren mist ist. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Mit WordPress hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, weiß also noch nicht was mir besser gefällt. 

Gefühlt gibt es mehr Leute bei Blogspot, die mein Gefasel lesen würden. Aber wie kann ich das Beurteilen, wenn ich     vorher noch nie was mit WordPress am Hut hatte?!

Prinzipiell weiß ich ganicht ob überhaupt jemand  lesen wird was ich schreibe. Ich glaube ich bin zu viel auf einmal. Ich kann nicht nur über Beauty schreiben. Es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben und auch über die lohnt es sich zu schreiben.

Es ist schwer einfach einen der Blogs zu löschen. Aber beide behalten ist auch doof. Vielleicht finde ich noch einen Weg…

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

