The Elvenlover

Hey 🙂
Heute will ich davon erzählen, wie es zu meinem Namen kommt.
Es ist eigentlich ganz simpel: Meine Lieblingsband „Omnia“ hat ein Lied gespielt, geschrieben – was auch immer- , das den Namen „The Elvenlover“ trägt.

Das Lied ist wirklich schön und drückt alleine durch seine Melodie und seinen Rythmus mein Wesen ganz gut aus. Außerdem bin ich ein Elben-Fanatiker. Ich liebe „Der Herr der Ringe“; überhaupt finde ich Tolkien großartig.

Hör dir das Lied am besten selbst mal an 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Elvenlover

  1. wiezugvoegel schreibt:

    Hey Anny,

    auf die Musik steht meine Schwiegermutter auch („Schwiegermutter“ klingt in dem Zusammenhang total spießig, das bitte ignorieren…). Jedenfalls kann ich verstehen, dass du die Musik magst.

    Der Liedtext und die Melodie ist übrigens „Scarborough Fair“… und eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass das von Simon und Garfunkel ist, aber ich habe auf Wikipedia nachgeschaut und bin ENTSETZT denn es ist es garnicht…: http://de.wikipedia.org/wiki/Scarborough_Fair

    Viel Spaß beim Schreiben!
    Daniel

    • theelvenlover schreibt:

      Echt? Ich kenne nicht viele Leute die Omnia hören. Ja das Lied kenne ich. Hab ich bestimmt schon unzählige male auf Klavier oder Geige gespielt, aber ich hab auch keine Ahnung von wem das nun Ursprünglich ist. Ich dachte immer das sei ein Irisches Volkslied 😀

Kommentar verfassen

