Rossmann-Prospekte

Hey, ich bins wieder. 🙂

Heute wollte ich dir von meiner Liebe zu Rossmann-Prospekten erzählen.

Seit ca. einem Jahr existiert hier in der Gegend eine Rossmann-Filiale, worüber ich sehr glücklich bin. Sie ist sehr zentral gelegen, sodass ich tatsächlich öfter bei Rossmann als bei dm bin. Außerdem bekommen wir regelmäßig ein solches Prospekt in den Briefkasten geworfen, was Montag-Morgens meine absolute Rettung ist! Es ist einfach wie eine Art „Ritual“ geworden, Montag-Morgens den Briefkasten zu öffnen, sich mit dem Inhalt an den Küchentisch zu bewegen und während der Müsli-in-sich-reinschaufelns in diesem Prospekt zu blättern.

Ich liebe Angebote! Sie geben mir einfach die Möglichkeit, Dinge testen zu können, die ich schon immer mal getestet haben wollte, ohne den vollen Preis dafür zu zahlen. Ich probier Dinge nicht aus, weil es sie im Angebot gibt, so ist es nicht. Ich schleiche regelmäßig um bestimmte Produkte herum, traue mich aber nicht sie zu kaufen. Angebote geben mir dann den Anreiz es doch zu wagen.  Außerdem gibt es Produkte, die ich immer wieder nachkaufe . Bei Rossmann kann ich mich darauf verlassen das es diese dann auch regelmäßig im Angebot gibt. Ich muss also nicht bunkern, weil ich weiß, dass ich sie wieder und wieder und wieder im Angebot kaufen kann.

Manchmal ärgern mich die Angebote aber auch. Meistens passiert mir das bei Tees. Ich trinke abgöttisch gerne Tees von Rossmann, vor allem von ernerBio. Ich habe es schon all zu häufig erlebt, dass ich mir Tees gekauft habe und Montag-Morgen liegt ein Prospekt in meinem Briefkasten in dem steht, dass diese Woche genau diese Tees, die ich mir vorherige Woche gekauft hatte, im Angebot sind. Ärgerlich!

Auch wenn ich mir nichts kaufen möchte, gucke ich mir gerne solche Prospekte an. Es gehört bei mir einfach schon dazu. Diese Woche ist zum Beispiel nichts für mich dabei was ich unbedingt haben möchte. Außer die Tees vielleicht, aber da haben wir wieder diesen Fall, dass ich eigentlich keine Tees kaufen bräuchte, weil ich noch so viele habe…

… mal sehen 😉

Anny

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

